logo_tbonemanufaktur
logo_black_klein

Side Event

Regelmäßig zu unseren SESSIONS veranstalten wir ein “Side Event”. Sinn und Zweck des Side Events ist es, dass unsere Besucher und Fangemeinde am Tag der SESSION noch etwas mehr mitnehmen können als unser veredeltes Fleisch.

Das Side Event kann sehr unterschiedlich sein. Mal wird gezeigt wie man ein tolles Carpaccio zubereitet, oder wie bereite ich das veredelte Fleisch in der Pfanne zu. Side Events sollten einfach zum Thema passen. Es muss nicht generell immer um unser Produkt, das Fleisch gehen. Es könnte ebenso etwas mit dem Zubehör zu tun haben oder um das Thema Männer gehen.

Du hast eine tolle Idee für ein Side Event? Dann lassen Sie es uns wissen und schreib uns eine E-Mail an: hallo@tbonemanufaktur.de

Die stattfindenden Side Events findest Du im Bereich SESSION

T-BONE MANUFAKTUR