tel
  • ÖFFNUNGSZEITEN: NÄCHSTE VERKAUFS-SESSION IST AM 11. Mai 2024 VON 15:00 - 19:00 Uhr!
  • ÖFFNUNGSZEITEN: NÄCHSTE VERKAUFS-SESSION IST AM 11. Mai 2024 VON 15:00 - 19:00 Uhr - JETZT VORBESTELLEN!

logo_black_klein

Die T-Bone Manufaktur

Willkommen in der T-Bone Manufaktur. Wir haben unseren Sitz in Kressbronn am Bodensee. Mit viel Engagement, Planung und Herzblut haben wir die TBM Stück für Stück aufgebaut.

Und wir freuen uns immer über die staunenden Gesichter unserer Kunden, wenn diese die T-Bone Manufaktur betreten.

logo_black_klein

Team

Man könnte uns als „Fleischverrückte” bezeichnen!

Gabriel Christ, der unser Dry-Aged-Beef liebt und zubereitet wie kein anderer und immer stets an neuen Fleischkreationen arbeitet. Michael Fleschhut, dessen Gesicht einzigartige Formen annimmt, wenn er ein Stück unseres Fleisches in den Mund schiebt. Marc Molz, der hoch konzentriert und mit vollem Elan die Säge und das Beil schwingt, wenn es um die Verarbeitung unserer Rinder-Rücken geht. Wir als Team, die wir uns mit Liebe, Hingebung und Respekt bereits um die Herkunft der Rinder kümmern, wenn sie noch auf der Weide stehen.

T-BONE MANUFAKTUR